WER IST CARSTEN DÜRING?

Carsten Düring ist Unternehmer, Coach, Mindset- Trainer, Hypnotiseur, und Entwickler der SEP Methode (Suggestive Erfolgs Programmierung).

Er beschäftigt sich seit 1989 mit Hypnose und seit 2005 mit Persönlichkeitsentwicklung und NLP.

2010 entwickelte er dann die SEP Methode.

TV-Zuschauer auf Pro 7 und VOX sowie in einigen Radio Interviews konnten sich bisher von seinen Fähigkeiten überzeugen.

Durch sein umfangreiches Wissen, seine fachliche Kompetenz und den Einsatz modernster Techniken ist er ein gefragter, Hypnotiseur, Trainer, Coach und Ausbilder.

Er hat schon tausenden Menschen dabei geholfen ihr Leben positiv zu verändern.

DU WILLST MEHR ERFAHREN...

Von 2005 – 2015 betrieb Carsten sehr erfolgreich eine Hypnose Praxis in Braunschweig, bis ihn die Liebe und die Sonne nach Südspanien verschlagen hat. 2014 brachte er seine Power Hypnose App auf den Markt, die innerhalb kürzester Zeit über 19.000 mal herunter geladen wurde.

 

Von 2012 bis 2015 pendelte er zwischen Braunschweig und Südspanien hin und her. Im März 2015 entschied er sich endgültig, zu seiner Lebensgefährtin Andrea Hartmann und ihrer Tochter nach Südspanien zu ziehen.

Zu seinen Kunden gehören unter anderem Unternehmer, Geschäftsführer, Sportler und Prominente. Die Zusammenarbeit mit diesen Personen hat ihm einen einzigartigen Einblick in das Mindset von extrem erfolgreichen Persönlichkeiten gegeben und auch sein Leben noch einmal komplett verändert.

 

Ihm ist noch einmal bewusst geworden, dass Geld allein nicht glücklich macht und das man sich Liebe, Glück und Zufriedenheit nicht kaufen kann. Viele seiner im Business erfolgreichen Kunden waren unglücklich, standen vor dem Burnout, hatten Selbstzweifel oder litten an leichten Depressionen. Ich konnte ihnen helfen!

Er hat sich von keinem geringeren wie Pietro Mercuri (†2014) ausbilden lassen. Es war die beste berufliche Entscheidung seines Lebens! Zwischen ihm und Pietro entwickelte sich im Lauf der Zeit eine enge Freundschaft.

Carsten nahm regelmäßig an diversen Fortbildungs-Veranstaltungen teil, investierte einen hohen fünfstelligen Betrag in diverse Weiterbildungen, beschäftigte sich außerdem mit Persönlichkeitsentwicklung, NLP und half in seiner Praxis tausenden Menschen dabei ihr Leben positiv zu verändern. 2010 entwickelte er dann die einzigartige SEP Methode.

Seine Klienten litten teilweise jahrelang unter Ängsten, Blockaden, negativen Glaubenssätzen und Limitierungen wie beispielsweise Burnout, Stress, Migräne, Schlafstörungen, Ängste, Panikattacken, Beziehungsproblemen, Verlustangst, Mangeldenken, Übergewicht uvm., die nachhaltig aufgelöst wurden.

Seine Statistik belegt, dass nahezu 85 % seiner Kunden, positiven Ergebnisse erzielt haben.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

© 2020 by POWER HYPNOSE