top of page
Hypnose Audioprogramme.jpg

Selbstheilungskräfte
aktivieren

Ich bin dein erfahrener Hypnotiseur und Begleiter auf dem Weg zur Entfaltung deiner inneren Heilungskräfte. Bei mir findest du eine sichere und unterstützende Umgebung, um die erstaunlichen Möglichkeiten deines Unterbewusstseins zu entdecken.

Deine Reise zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte durch Hypnose!

Selbstheilungskräfte aktivieren

Unser Körper und Geist verfügen über erstaunliche Fähigkeiten zur Selbstheilung. Oftmals werden diese Potenziale jedoch durch Stress, negative Glaubenssätze oder emotionale Blockaden gehemmt. Hypnose bietet einen einzigartigen Zugang zu deinem Unterbewusstsein, um diese Hindernisse zu überwinden und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wie funktioniert es?

In einer entspannten und vertrauensvollen hypnotischen Trance öffnen sich die Tore zu deinem Unterbewusstsein. Hier können positive Suggestionen und heilende Visualisierungen eingeführt werden, um das Bewusstsein für deine inneren Heilungskräfte zu stärken. Gemeinsam werden wir die Quellen von Stress und Blockaden identifizieren, um Raum für positive Veränderungen zu schaffen.

Was kannst du erwarten?

Durch die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte mit Hypnose kannst du positive Veränderungen auf verschiedenen Ebenen erleben. Das kann von der Linderung körperlicher Beschwerden bis hin zur Förderung eines allgemeinen Gefühls des Wohlbefindens reichen. Gemeinsam werden wir an deinen individuellen Zielen arbeiten, um einen nachhaltigen Effekt zu erzielen.

Warum mit mir?

Mit meiner Erfahrung und meinem einfühlsamen Ansatz bin ich darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Hypnosesitzungen anzubieten. Jede Sitzung wird auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Deine Sicherheit und dein Wohlbefinden stehen dabei immer im Vordergrund.

Bereit, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren? Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und den ersten Schritt zu einer gesünderen und harmonischeren Lebensweise zu machen.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser transformative Reise zu begleiten.

Buche dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

+49 171 2400 649

KUNDENMEINUNGEN

Sven M. Leverkusen

Ich habe diese Mp3 erst kürzlich gekauft und bin jetzt schon zufrieden. Ich kann wieder abschalten und fühle mich viel besser. Die Hintergrundmusik und die Stimme empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm.

Peter Cassel, Rosenheim

Ich habe die Mp3 seit 3 Wochen und höre sie täglich. Sie tut mir sehr gut und gehe ganz anders mit meiner Situationen um. Ich fühle mich danach immer sehr entspannt, gekräftigt und sehe viel positiver in die Zukunft. Ich kann diese Hypnose wirklich nur empfehlen und werde mir sicher auch noch andere Hypnosen von Power  Hypnose zulegen.

Lisa F. Baden- Baden

Ich habe diese Mp3 vor ein paar Wochen meinem Mann geschenkt, da er mit seiner Krankheit und der ganzen Situation nicht klar kommt. Er war nur negativ eingestellt und konnte sich gar nicht auf seine Therapie einlassen. Auch dieser Hypnose- Mp3 war er sehr skeptisch gegenüber, hat sie aber mir zur Liebe angefangen 1  x täglich zu hören. Nach ein paar Tagen erzählte er mir, dass er davon total begeistert ist und er sich viel besser fühlt. Auch sein Arzt teilte uns letzte Woche mit, dass sich seine Werte insgesamt verbessert haben. Ob es jetzt tatsächlich an der Hypnose liegt, können wir natürlich nicht sagen. Wir glauben aber, dass diese Mp3 einen großen Teil dazu beigetragen hat.

bottom of page