top of page
Nichtraucher Hypnose.jpg

Endlich Nichtraucher

Dank meiner Hypnose sind viele meiner Klienten endlich wieder rauchfrei geworden, und das sogar dauerhaft. Viele Menschen kommen leider erst nach einer langen Odyssee auf die Idee, Hilfe bei einem Hypnotiseur zu suchen. Nimm die Abkürzung für den erfolgreichen Weg zum Nichtraucher.

Deine Reise zur Rauchfreiheit durch Hypnose!

Ich kann Dich auf dem Weg zu einem rauchfreien Leben unterstützen. Die Macht deines Unterbewusstseins kann eine transformative Rolle dabei spielen, unerwünschte Gewohnheiten wie das Rauchen zu überwinden. Als qualifizierter Hypnotherapeut stehe ich Dir zur Seite, um Dich durch diesen Prozess zu führen und Dir zu helfen, ein Leben ohne Zigaretten zu erreichen.

 

Warum Hypnose für das Rauchen aufhören?

 

Die Raucherentwöhnung durch Hypnose ist eine bewährte Methode, die darauf abzielt, die tief verwurzelten Gewohnheiten und Gedankenmuster anzusprechen, die das Rauchen aufrechterhalten. Ich verwende erprobte Techniken, um dein Unterbewusstsein zu beeinflussen, sodass Du eine positive Veränderung in Deinem Verhalten erleben kannst.

 

Meine individuelle Herangehensweise:

 

Jeder Mensch ist einzigartig, und daher gestalte ich meine Hypnosesitzungen individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. In einem einfühlsamen und unterstützenden Umfeld arbeiten wir gemeinsam daran, die tiefen Wurzeln Deiner Rauchgewohnheiten zu verstehen und zu durchbrechen. Meine Methoden basieren auf langjähriger Erfahrung und einer nachweislichen Erfolgsbilanz.

 

Was erwartet Dich bei einer Sitzung:

 

- Vorgespräch: Wir nehmen uns Zeit, Deine Rauchgewohnheiten und Ziele zu besprechen.

- Entspannungstechniken: Ich führe Dich in einen entspannten Zustand, in dem das Unterbewusstsein besser zugänglich ist.

- Positive Suggestionen: Durch gezielte positive Suggestionen unterstütze ich Dich dabei, Dein Verlangen nach Zigaretten zu überwinden.

- Verhaltensänderung: Ich helfe Dir, neue, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, um das Rauchen dauerhaft zu überwinden.

 

Dein Weg zu einem rauchfreien Leben beginnt heute:

 

Investiere in Deine Gesundheit und Lebensqualität, indem Du den ersten Schritt zu einem rauchfreien Leben machst. Als Dein Hypnose Coach stehe ich Dir zur Seite, um Dich auf dieser Reise zu begleiten. Kontaktiere mich für weitere Informationen oder vereinbare gleich einen Termin. Starte jetzt in ein Leben voller Freiheit und Gesundheit!

Buche dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

+49 171 2400 649

KUNDENMEINUNGEN

Sven P. Stuttgart

Ich habe die Mp3 erst seit 14 Tagen und habe bereits nach dem ersten Hören tatsächlich nicht mehr so eine große Lust auf die Zigaretten gehabt und geschmeckt haben Sie mir auch nicht mehr. Innerhalb von 5 Tagen habe ich dann ganz mit dem Rauchen aufgehört. Die Mp3 höre ich aber brav weiter, da sie mich auch total entspannt. Vielen Dank.

Henry Matter, Bremen

Ich habe schon des Öfteren versucht mit dem Rauchen aufzuhören, jedoch ohne Erfolg. Als für mich letzter Versuch habe ich mir vor ein 3 Monaten ihre Mp3 gekauft und höre sie wirklich regelmäßig (anfangs täglich und seit 6 Wochen ca. 3 x wöchentlich) mit großem Erfolg. Seit 2,5 Monaten bin ich Rauchfrei und denke, dass ich es dieses Mal für immer geschafft habe.

Jens Koch, Uelzen

Ich hatte zuerst einige Zweifel gegenüber dieser Hypnose- Mp3, aber nach jedem hören konnte ich mich mehr und mehr vom Rauchen verabschieden. Ich habe zuerst zwei Wochen lang immer weniger geraucht und dann komplett aufgehört. Ich bin jetzt schon seit fast 11 Monaten rauchfrei. Ich kann diese Mp3 wärmstens weiterempfehlen.

bottom of page